Karriere

Du bist jemand, der Dinge zu Ende bringt und der andere Menschen für seine Lösungen begeistern kann?

Digitale Transformation ist für dich etwas, das du nicht von Hochglanzfolien abliesst, sondern das du aktiv mitgestalten möchtest? Dann bist du hier richtig!

Wir suchen motivierte Mitstreiter, die uns in unseren verschiedenen Projekten verstärken. Die Bandbreite reicht hierbei von der Full-Stack Entwicklung über die Entwicklung für mobile Endgeräte bis zur Beratung und Implementierung unserer Produkte bei unseren Kunden.

Ob du lieber eng mit Kunden zusammenarbeitest oder lieber tief in der Technik versinkst, ist weitestgehend deine Entscheidung. Auf jeden Fall solltest du selbständiges Arbeiten verinnerlicht haben, da du einen Teil deiner Arbeitszeit im Homeoffice verbringen wirst.

Fragen – oder direkt bewerben?

Telefon

+49 2301 8919-862

E-Mail

Aktuelle Angebote

Full Stack Entwickler Java / Angular (m/w/d)

Du verfügst über Kenntnisse in der Java und/oder JavaScript Entwicklung? Continous Integration ist für dich keine Fühstückscerealie. Dann könnte dieses Angebot etwas für dich sein:

Du entwickelt eigenständig oder im Team serviceorientierte Anwendungen, um Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Frameworks wie Spring / Angular / React sind dir deshalb nicht fremd. In Abhängigkeit deiner Berufserfahrung bekommst du stets die notwendige Unterstützung bei der Durchführung deiner Aufgaben.

Du arbeitest zu Hause, bei unseren Kunden oder auch bei uns im Büro. Wir zahlen dir dafür ein Gehalt und du bekommst einen Firmenwagen, wenn du das wünscht. Wenn du bereit bist, mit uns zu wachsen, dann klick einfach auf den Link:

» Jetzt bewerben

Mobile Developer (m/w/d)

Du hast Freude an der App Entwicklung mit iOS, Android, Xamarin oder ReactNative?. Du hast neben der reinen Fachkenntnis auch ein Händchen für klares und aufgeräumtes Design?

Dann komm zu uns und unterstütze uns in Bereich der App Entwicklung.

Wenn du mit uns wachsen willst, dann bieten dir ein attraktives Gehalt, soziale Zusatzleistungen sowie ein attraktives Firmenwagenmodell. Um dich zu bewerben, nutze einfach den folgenden Link:

» Jetzt bewerben

Dualer Student (m/w/d) Softwaretechnik

Du studierst Informatik / Wirtschaftsinformatik oder in einem angrenzenden Fachbereich und interessierst dich für Software? Dann könnte unser Angebot etwas für dich sein.

Wir begleiten dich durch dein Studium, du kannst bei uns die notwendige praktische Erfahrung sammeln, da du genauso wie unsere “Festen” an Kundenprojekten arbeiten wirst. In welchem Umfang du bei uns einsteigst, klären wir gemeinsam. Denn dein Studium darf nicht unter deiner Tätigkeit für uns leiden.

Wie bieten dir dafür ein attraktives Gehalt und die Perspektive des direkten Einstiegs bei uns direkt nach deinen Abschluss des Studiums.

» Jetzt bewerben