Werde Mitglied

Karriere 🚀

Wir sind ein Team von hochspezialisierten Consultants & Softwareentwicklern mit Startup-Spirit, das Rennboot.

Aktentasche 2

Über ITBALANCE

Als ehemalige IBM’ler haben wir uns 2007 selbständig gemacht. Mit starker Vision und viel Innovationskraft sind wir als Startup an den Start gegangen. Aber noch heute haben wir diese grundlegenden Unternehmenswerte beibehalten und fühlen uns als agiles Team noch immer auf dem „Rennboot“ zu Hause und viel weniger auf dem starren Öltanker, was auch unsere Vision & Mission bis heute prägt:

„Wir transformieren technologischen Fortschritt in messbare & nutzbare Unternehmens-Mehrwerte.“

Unsere Mission erfordert es, dass wir niemals aufhören zu lernen & zu verstehen. Zu verinnerlichen, dass neue Technologien keine Bedrohungen darstellen, sondern Potentiale für die Entwicklung von Unternehmen und Evolution von Menschen bieten: von Partnern, von dir & von uns – begleite uns auf dieser spannenden Reise in die Zukunft der Digitalisierung und werde Teil des ITBALANCE Expert-Teams.

Scroll to Top